1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM AKTION

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 30. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hi. Hat sich eigendlich bei Euch sxchon jemand von Premiere gemeldet wegen unserer Aktion. Oder haben die Zeitungen schon Berichte gebracht. Berichtet doch bitte wenn sich bei Euch was neues ergibt.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    konnte heute nachmittag kein fußball gucken, gabs ein paar Plakate zum Thema?

    greets
    Johnny
     
  3. Robby

    Robby Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Chemnitz
    hy,

    ich habe keine plakate gesehen,daß wird wohl erst nächste woche,die zeit war bestimmt ein wenig kurz um so etwas zu organisieren,allerdings (aber das kann auch einbildung sein)hat man heute bei den spielen nur sehr wenig vom puplikum gesehen,entweder die kameraleute sind angewiesen wurden oder ich hab mir das nur eingebildet,vieleicht hab ich aber auch noch nie so darauf geachtet

    tschüß
    robby.

    ------------------------------
    KEINEN CENT FÜR DIE WM 2002
    ------------------------------
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Wenn wir die Spielergwerkschaft überzeugen könnten, dass die Spieler auf ihren Trikots die Aufschrift Kein Cent für die WM 2002 tragen, dann hätte PREMIERE ein kleines Problem.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    tschippi
     
  5. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    Die Spieler sind nicht selber für die Werbung/Aufschrift auf ihren Trikots verantwortlich.


    Gruß Finelight
     
  6. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Also, hatte heute auch leider keine Zeit BuLi zu sehen, aber man kann ja davon ausgehen, das die Premiere-Kameraleute KEINE Plakate zeigen werden, in denen eindeutig steht, das sie "KEINEN CENT FÜR DIE WM" bekommen. Also "Zensur im Bild" ???
    Man sollte es auch den Rasen sprühen, dann können die nicht anders.
    [​IMG] [​IMG]
    Trikot ist auch OK. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Finelight]Die Spieler sind nicht selber für die Werbung/Aufschrift auf ihren Trikots verantwortlich.


    Gruß Finelight</strong><hr></blockquote>

    den Fuß von der Leitung
     
  8. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    Hallo vorschi!

    Ich stehe nicht auf der Leitung...

    Aber im Moment scheint es mir so, dass hier viele Leute etwas überdrehen. Ich kann jeden verstehen, der nicht bereit ist 35€ für die WM zu zahlen. Ich bin es auch nicht. Das ist aber meiner Meinung nach kein Grund hier den größten Schwachsinn zu verzapfen. Selbst wenn es als Scherz gedacht ist.


    Jungs (und Mädels) einfach mal den Ball flach halten. Es wird sich eh bald bei Premiere sehr viel ändern.

    Finelight
     

Diese Seite empfehlen