1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo zum 31.7. gekündigt - P-Komplett läuft immer noch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 1. September 2006.

1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

muss mal nachören ob das normal ist.:eek:

Ich hatte mein WM Abo fristgercht zum 31.07. gekündigt. Kündigung akzeptiert - alles supi. Hatte mir mitlerweile ein neues WM Abo gekauft mit Aktivierung zum 01.08. Blockbuster+Entertainment laufen auf der neuen Karte ohne Probleme.

So, auf der alten gekündigten Karte empfange ich seit 01.08. Premiere Komplett. Lief heute morgen auch noch, hatte gedacht dass nach 1 Monat dann alles dunkel ist.

Jetzt meine Frage:

Wie lange werde ich noch Komplett empfangen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Normalerweise muss man ja nach spät. 6 Wochen die Karte zurücksenden. D.h. ich kann noch ca. 1-2 Wochen schauen, soll ich das bis zum letzten Tag ausreitzen oder wie läuft so was? Will natürlich vermeiden, dass mir 30,-€ für das Nicht Zurücksenden berechnet werden.

Danke für Eure Erfahrungen.

Gruss, der shaky1970.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: WM Abo zum 31.7. gekündigt - P-Komplett läuft immer noch

Normalerweise müsste dein Komplett Freimonat heute im laufe das Tages noch dunkel werden. Und nur noch Thema gehen. Bei mir geht seit heute auch nur noch Thema.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

AW: WM Abo zum 31.7. gekündigt - P-Komplett läuft immer noch

evtl wirds auch gar nicht abgeschaltet

mein damaliges Super plus Abo lief auch die vollen 10 Wochen die ich die Karte behalten konnte noch durch

habs dann zurückgeschickt, weil ich mri den Kartenärger sparen wollte

wer weiß, vielleicht könnt ich heute noch für lau gucken ;)

aber da ich mich seitdem sowieso mit Billigprepaids durchgehangelt hab war es auch wurscht

Diese Seite empfehlen