1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Abo+Film taggenau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peinz, 27. Februar 2006.

1. peinz

peinz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Aloha!

Läuft bei dem 64-Euro WM-Paket das Film-Abo eigentlich taggenau nach 7 Monaten ab, oder gibts den Anmeldemnonat gratis dazu?

Lohnt sich also eine Aktivierung am Anfang des Monats oder ist das egal?

Vielen Dank!

2. Stephan-T

Stephan-T Guest

AW: WM-Abo+Film taggenau?

Ich hab mein letztes Abo im mitte des Monats gekauft. Bei mir war es so, das das Geld für den halben Monat abgebucht wurde. Wie es beim Prepaid ist weiss ich allerdings nicht genau.

Gruss Stephan

3. cms

cms Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ablauf zum Monatsletzten. D.h. sie schenken Dir (bzw. mir) den Anmeldemonat. Waren bei mir allerdings nur ~10 Tage.

PS:
    Ging übrigens supergut: Kündigungs FAX und knapp zwei Wochen später schriftliche Kündigungsbestätigung mit Rücksendetermin der Smartcard (10 Wochen nach Aboende). Ich weiß nicht, was viele hier haben...
    [Das läßt natürlich noch etwas Raum für eine Zugabe...]

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  4. focusfrank

focusfrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

moin,moin....

bei den WM-Tickets ist es genauso wie bei den Prepaid Paketen..bei Aktivierung laufen die 7 Monate erst ab dem 1 ten des nächsten Monats...ab da zählt auch die Kündigungsfrist.

Gruss Focusfrank :winken: