1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo (64 €) - WM Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaJo_G, 14. April 2006.

1. HaJo_G

HaJo_G Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich bin am Überlegen ob ich mir das Premiere WM Angebot für 64 € + Premiere Film für 7 Monate hole. Klingt an und für sich recht verlockend jedoch zusätzlich noch eine Anschlussgebühr von knapp 30 € halte ich für fast unverschämt.
    Ist dieser Preis im Große und Ganzen gerechtfertigt?

Wie ist das eigentlich mit den WM Kanälen oder WM Kanal. Wo gibt es den denn und gibt es den auch im Kabel? Ich habe ihn derzeit nicht in meiner Senderliste.

P.S.: KD-Home mit Premiere Start im Abo bei KD. Receiver Technisat CIP-K (Kabel)

Gruß HaJo

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: WM Abo (64 €) - WM Kanal

Das Angebot gibt es schon für 19,95 Euro bei Saturn und Media Markt. Da entfällt auch die Aktivierungsgebühr.

Geht alles vermutlich über das Sportportal...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Der wird übers Sportportal gesendet, wird wohl die Option 2 sein

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Die aktivierungsgebühr in Höhe von 29,95Euro fallen bei den meisten Angeboten gar nicht an. Ich würde an deiner Stelle am Besten bei Amazon bestellen (habe ich auch gemacht nach 2Tagen war das ganze da und wiederrum 2Tage später war aúch die Smartcard von Premiere da)

hier der link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C33V8S/qid=1145009554/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-6004911-4561322

Den WM Kanal wirst du über das Premiere Sportportal empfangen können, wo dann auch alle WM Spiele freigeschaltet werden.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

6. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Eigentlich könnte ich mir doch jetzt bei Saturn das 19,95 Angebot kaufen und bei Ebay für 40 verkaufen oder?

7. HaJo_G

HaJo_G Junior Member

Hmm. Das ist natürlich überaus interessant. Aber irgendwie schwer vorstellbar.
    Statt 64 € kann ich auch NUR 19,95 bezahlen? Habe ich denn da dann auch 7 Monate Premiere Film bei ohne weitere Abnahmeverpflichtung?

Kann Premiere mir eigentlich das Abo, falls ich es dann holen sollte, auf meine vorhandene Smartcard von KD freischalten, denn da läuft ja auch bereits Premiere (Start, Direkt) drauf?

Also im Sportportal sind die WM Kanäle nicht. Und die senden auch schon. Bei www.tvtv.de ist "auch schon" deren Programm gelistet.

Btw: Man muss ja das Film Abo mind. 6 Wochen vor Ablauf der 7 Monate kündigen. Kann ich das auch schon bei Auftragsbestätigung kündigen oder zumindest 2 Wochen später um böse Überraschungen zu vermeiden?

Gruß HaJo.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Doch für 19,90Euro bekommste das schon (halt nicht in jedem MM-Markt bzw. Saturn, leider kann man das nicht auf deine bestehende Smarcard freischalten, da dort schon Start drauf ist (2*Start geht logischerweiße nicht) Du kannst sofort nach Aboabschluss kündigen (habe ich auch so gemacht):winken:

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

...kriegste auch bei www.premiereline.de für EUR 54,00 (Gewinnspiel beachten) inkl. WM-Ball und RC-Car...

10. HaJo_G

HaJo_G Junior Member

Ach, noch eine sehr wichtige Frage.

Die 7 Monate Film sind die NUR bis zum 09.07.2006 oder ab Auftragsfreischaltung 7 Monate (also über die WM hinaus)?

Gruß HaJo

Diese Seite empfehlen