1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von OFFM, 8. Dezember 2013.

  1. OFFM

    OFFM Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute...
    Nun wissen wir ja wer in der WM gegen wem spielt.
    Es gibt ja schon Knaller spiele in der Gruppenphase wie zb. Italien gg England - Deutschland gg Portugal - Spanien gg die Niederlande usw.
    Schön und gut alles perfekt aber ist euch denn bewusst dass manche spiele um 00h00 deutsche Zeit laufen oder gar 3h00 morgens??
    Die Uhrzeiten passen mir garnicht:( 45 % alle spiele kann ich nicht gucken
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Na und !
    ...dann mach´ doch Urlaub in Brasilien, da finden die Spiele nicht so spät statt.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.638
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Oder nach Asien, da sind sie noch früher.
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Um 3.00 Uhr ist ja nur das eine Spiel (Elfenbeinküste-Japan), zum Glück in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Spiele um 0.00 Uhr sind schon an der schmerzgrenze (wer die unbedingt sehen will, schaut sich die auch dann noch an), wird halt weniger geschlafen :winken:
    Aber die anderen Spiele (also die meisten) finden um 18.00 Uhr & 21.00 Uhr bzw. 22.00 Uhr statt.
    Werden überhaupt alle Spiele übertragen ?
     
  6. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Also wurde u.a. das 3.00 Uhr Spiel geändert :)
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Jipp..Das ein oder andere Match wurde geändert. U.a. England - Italien
     
  8. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Die Anstoßzeiten sind schon sehr an den europäischen Markt angepasst. Das 3 Uhr-Spiel am Sonnabend und die 0 Uhr Spiele in der Woche sind ungeeignet.
    Für MESZ absolut ungeeignet sind eigentlich nur folgende Spiele:

    Gruppe A
    Kamerun - Kroatien

    Gruppe C
    Elfenbeinküste - Japan (Anstoß 3 Uhr ist selbst am WE heftig)

    Gruppe F
    Argentinien - Bosnien

    Gruppe G
    Ghana - USA
    USA - Portugal

    Gruppe H
    Russland - Südkorea
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WM 2014 in Brasilien

    Also ich denke wirkliche Fans werden alle Spiele live sehn...
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM 2014 in Brasilien

    :rolleyes:
    Ja, wirklich eine frechheit dass die in brasilien wegen uns mitteleuropäer nicht alles zwischen 11.00-16.00 spielen...wirklich - war so nicht zu erwarten

    Abgesehen von diesen hochintelligenten ansichten würde ich ja auch gerne wissen was das alles mit ausl. tv bzw ausl. pay-tv zu tun hat??
     

Diese Seite empfehlen