1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Janomatic, 10. Juni 2010.

  1. Janomatic

    Janomatic Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt wird es langsam ernst, da die Spiele der WM nicht auf ARD/ZDF über Hotbird übertragen werden muss eine Alternative her. Wer weiß, wo ich die Spiele gucken kann, unverschlüsselt??
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    Wohnst nicht in Deutschland:confused: Über Astra sind sie FTA.
     
  3. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    Kommen die nicht auf dem Iranischen IRIB TV Sender?
     
  4. Janomatic

    Janomatic Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    Ich wohne momentan in Ägypten.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    das stellt ein Problem dar: (hier HD Sender) (11.362Ghz 22000 H DVB-S2)
    ASTRA 1KR - SES ASTRA
    Also da soll kein Empfang möglich sein und die SD-Sender sind auch keine Alternative...ARD 11.836Ghz 27500 H (Astra 1H)
    ASTRA 1H - SES ASTRA
     
  6. Janomatic

    Janomatic Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    und nun? da muss doch was laufen auf den arab. Sendern
     
  7. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    vielleicht Dubai Sports HD auf Badr4?
    Arabsat | Badr 4 | Badr-4 Satellite
    Badr 4/6 at 26.0°E - LyngSat
    diese Sender wären für dich mit 50cm oder weniger zu empfangen. Bei Astra größer wie 200cm (geschätzt)

    Aber ich weiß nicht, ob die dort von der WM senden.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    Ja, bei Al Jazeera Sport, ist aber Pay-TV. Eine Karte inklusive WM kostet 130 Dollar. Wie wäre es als Alternative mit BIS auf Hotbird? Die Karten gibt's schon für 80-90 Euro bei eBay. Dort hättest du dann die ganzen französischen Sender (allerdings gibt's auf Hotbird kein HD).

    Guck ansonsten mal hier, wer was wo zeigt.
     
  9. Janomatic

    Janomatic Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    Also 1TVRUS Europe auf 12596 bekomme ich, da kann ich dann laut der Liste Dtl-Austr. gucken, oder täusche ich mich?
     
  10. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2010 auf Hotbird/Nilesat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf 1TVRUS die WM auf Hotbird live überträgt. Die Inlandsversion von 1TVRUS findest du auf 53° Ost. Mit einer etwas größeren Schüssel kann man den eventuell auch in Nordägypten mit Antennen ab 90/100 cm aufwärts empfangen. In Deutschland (Zentrum der Ausleuchtzone) ist der Empfang ab 60 cm möglich. Mit der 45er Digidish habe ich den Transponder auch oft dringehabt.

    FlySat Express-AM22 @ 53° East Beams

    11044 V SR: 44950

    Achtung, manche Receiver (z. B. Technisat) haben Probleme mit der hohen Symbolrate und finden keine Programme, obwohl ein Signal anliegt.

    PS: Oder du besorgst dir eine polnische Telewizja na karte (Hotbird).Die werden auf ebay und co für wenig Geld verkauft. TVP überträgt soweit ich weiß alle Spiele der WM. Eine Adresse musst du bei der Registrierung nicht angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010

Diese Seite empfehlen