1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2010 über MobileTV auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von docfred, 16. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals am Handy wirklich "fernsehe". Abe heute ist der Tag gekommen...

    Ich schaue mir wirklich die Spiele am iPhone an (bzw. schaue immer mal wieder ein paar Minuten rein), da ich anderweitig nicht dazu komme... und finds großartig. Es funktioniert, keine Aussetzer, fürs Display und unterwegs ausreichend gute Qualität, ich kann alles erkennen (natürlich keine Grashalme ;) ...

    Macht wirklich Spaß, Respekt. Für diesen Zweck absolut top!

    (das normale "reguläre" Angebot werde ich jedoch trotzdem nicht nutzen ;) )

    just my 2 cents for the moment. bin grad froh, es so einfach doch noch sehen zu können.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    jipp....für Unterwegs ne Prima Idee....
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Ich bin mit der Produktions und Bildqualität gar nicht zufrieden, deswegen Streame ich mir die "richtigen" Sender auf mein HTC HD2.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Dürfte wohl kleinere Volumenprobleme auf Dauer geben oder nur per WiFi funktionieren, was?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Wenn er das übers Volumen streamt ist ca. nach 3 Spiele Schluss

    5Gb bis zur Drosselung sind nicht viel.

    Bei einer Hotspoteinwahl muss man sich auch in einem bestimmten Bereich aufhalten, also als Alternive auch nicht unbedingt zu empfehlen
     
  6. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Also normalerweise werden die MobileTV-Streams nicht auf den Traffic mit angerechnet. Dafür zahlt man ja auch immerhin 5 Euro im Monat Extra. Zumindest war das so bei den anderen Sendern die es mal ein paar Monate lang zum Testen kostenlos anzuschauen gab. Würde mal wetten, dass das bei den WM-Spielen genau so ist.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Wer Kommentiert den?:confused:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone


    Wie du siehst streamt er, das hat nichts mit Mobile tv zu tun
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone


    Nö, kein Problem.

    Das 5GB-Limit gibts bei mir nicht :)

    Ansonsten wäre es aber auch über W-LAN kein Problem.
    Hotspots, freies W-LAN und und und...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Bei welchem Anbeiter bsit du denn?

    Ich kennen keinen der es ohne Drosselung anbietet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen