1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 2. November 2003.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,

    wenn sich ARD und ZDF weiter querstellen, könnte doch Kofler zuschlagen und somit ein absolutes Highlight im Sportprogramm unterbringen. (siehe WM 2002)

    Was meint Ihr ???

    Gruß
    Pepe
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Bei so einem Preis wird sich hoffentlich auch PREMIERE quer stellen!

    <small>[ 02. November 2003, 10:27: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Ja aber die Pay-TV Rechte wären sicher nicht so teuer, wie die für´s Free-TV und ARD und ZDF haben ja wieder das Problem, daß Sie in ganz Europa frei Empfangbar wären, und somit gibt es wieder die selben Probleme wie schon 2002 !!!

    Gruß
    Pepe
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Könnt ihr mich aufkären, wie die Aktuelle Lage zur Vermarktung der WM2006 ist? Weiß nähmlich zurzeit absolut nicht bescheid.! entt&aum

    Merci l&auml;c
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Hoffentlich kommt die WM nicht auf ARD/ZDF. Die kaufen wieder teure Rechte und bringen doch nicht alles-siehe Basketball-EM und Olympia.Bei ARD sitzt man in Sachen Sport leider in der letzten Reihe.
     
  6. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    hoffentlich kommt die wm bei ard und zdf,den leider hat premiere immer die preise nach oben getrieben,und bei olympia,da hatdie ganze ebu gezahlt.

    Kofler kann fast zahlen was er will, dies zeigten die letzten Jahre, wo die Bundesliga zu teuer erkauft wurde,und wer dieses dumme spiel nicht mitgemacht hat, waren gerade die öffentlichen sender.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Was würden die öffentlich-rechtlichen dumm gucken, wenn Kofler und Infront einen Vertrag abschließen würden, der 2/3 der Spiele Premiere exklusiv zusichern würde. breites_

    Die Politik kann da noch so laut schreien, Infront ist ein schweizer Unternehmen.

    Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft im Free TV, dazu Finale und die Halbfinals - das war's. Der Rest nur auf Premiere - da würde Herr Pleitgen aber weinen.
     
  8. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Aber nur analog bei ARD/ZDF versteht sich!
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Ich habe mal gehört, das ARD/ZDF die Rechte für die WM 2006 schon längst hätten, ist dies nicht der Fall?

    Ich würde mir auch wünschen, das die WM 2006 komplett auf Premiere läuft! Aber dann kommt der nette Herr Kofler bestimmt wieder auf die Idee, die Spiele im PPV-Verfahren anzubieten.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Nein, ARD/ZDF haben ein Erstverhandlungsrecht.

    Das bedeutet, dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Infront nicht mit jemand anderem Verhandeln darf.
    Außerdem ist bei Vertragsabschluss mit ARD/ZDF ein Nachschlag für 2002 fällig.
     

Diese Seite empfehlen