1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 Premiere/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dennis Kraus, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis Kraus

    Dennis Kraus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie fandet ihr die Weltmeisterschaft 2006 auf Premiere.Ich fande sie so geil die hatten da auch so ein Camp wisst ihr welcher östereischische Moderator Moderiert hatte?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    In welchem Winterschlaf warst du denn? Mittlerweile hatten wir schon die WM2010. Wen interessiert noch ein Moderator von vor vier Jahren.
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Die komplette WM 2006-Berichterstattung, war die Beste, die ich bisher je im deutschen Fernsehen gesehen hatte! Da hat einfach alles gestimmt damals :)

    aber wahrlich schon etwas her, um darauf nomma zu sprechen zu kommen. ich frag mal so in die runde: wie fandet ihr, wer damals premiere hatte, die übertragung des ersten Livespiels der Bundesliga auf Premiere?:eek::D
     
  4. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Es heißt doch immer:Es ist nie zu spät......................:D
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    ...für Knoppers?:D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Wie fandet Ihr denn die Übertragung des Endspiels der WM 1954 zwischen Deutschland / Ungarn.

    Die hatten da so einen tollen Kommetar. "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, Tor, Tor, Tor !!!"

    Aus, Aus, Aus, Deutschland ist Weltmeister :love:

    Also über manche Threads muss man sich schon wundern :eek:
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    "Wie fandet ihr die Bildqualität im Halbfinale der WM 2002 in Japan/Südkorea auf Premiere?" :eek:
     
  8. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Also die WM 1954 war aus deutscher Sicht gut,ABER es gab KEIN HD!!!!!:D:D:p
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Könnte man eigentlich das Finalspiel '54 in HD konvertieren? Würd ich gerne sehen :) Dazu den Ton auf 5.1. puschen und kristallklar erklingen lassen. Das selbe bitte beim WM Endspiel von '66 :winken:
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Leider ist der bei nem Autounfall ums Leben gekommen.Schade!
    Nun müssen wir einen neuen Kommentator für die WM 2034 in Afganistan suchen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen