1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 in Spanien ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Happyday13804, 26. Mai 2006.

  1. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Kann mir einer sagen,wieviel Spiele der WM 2006 in Spanien im Free TV gezeigt werden und auf welchen Kanälen ?


    PS: Es wäre auch mal nett zu wissen,ob DVB-T in Spanien auch schon "Gang und gebe" ist und ob dort auch die Spiele Live übertragen werden ?

    Vielen DANK !
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: WM 2006 in Spanien ?

    so wie ich das verstanden hab zeigt laSexta (6) 27 Gruppenspiele live und 8 der weiteren Runden.
    alle restlichen Spiele zeitversetzt.

    Alles unverschlüsselt, aber anscheinend ist das noch ein recht junger Sender und der Empfang begerenzt..

    Es laufen noch Verhandlungen ob ein weiterer offener Sender was zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006

Diese Seite empfehlen