1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 digital über Astra (ARD und ZDF)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dixie, 17. August 2005.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eventuell ist es an mir vorbeigegangen, aber es gab doch nach dem Ärger von 2002 die Diskussion, die Fußball-WM 2006 auf ARD und ZDF nicht digital über Satellit zu verbreiten.

    Weiß irgend jemand etwas über den aktuellen Stand der Dinge? Muß man für die Fußball-WM dann wirklich auf Analogempfang oder DVB-T zurückgreifen, oder hat sich die Diskussion längst in Wohlgefallen aufgelöst?
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 digital über Astra (ARD und ZDF)?

    Hallo,

    frage Deine persönliche Wahrsagerin:rolleyes:,
    oder versuchs mal bei:

    www.ard-digital.de bzw.

    www.zdf.de


    oder lass Dich einfach überraschen:D!

    Gruß
    Rainer
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 digital über Astra (ARD und ZDF)?

    AFAIK sind diese Probleme gelöst, ich glaube mich zu erinnern, dass irgendjemand hier im Forum mal eine Mail von der ARD gepostet hat, dass sie auch die Rechte zur digitalen Ausstrahlung über Sat haben.