1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 bei ORF1 ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von speltach, 2. September 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Wird die Fussball WM2006 auch über ORF1 übertragen. Wenn ja werden dort alle Spiele gezeigt.

    In 16:9 oder 4:3 ?
    In HDTV oder PAL?
     
  2. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    AW: WM 2006 bei ORF1 ?

    Österreichischer TV-Sender ORF sendet alle 64 WM-Spiele

    [​IMG] Wien. Das österreichische Fernsehen ORF wird alle 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland live übertragen.


    "Es freut mich, dass es gelungen ist, im Interesse der heimischen Fußballfans diese wichtigen Sportrechte für den ORF zu erwerben und dadurch zu gewährleisten, dass die österreichischen Fußballfreunde auch 2006 alle Spiele der Weltmeisterschaft live im ORF mitverfolgen können", sagte ORF-Generaldirektorin Monika Lindner bei der Vertragsunterzeichnung im August.

    Franz Beckenbauer, Präsident des WM-Organisationskomitees, zeigte sich erfreut über die Vertragseinigung des ORF mit dem TV-Vermarkter Infront. "Fußball ist die populärste Sportart der Welt. Es ist großartig, dass dieses Ereignis in Österreich im Free-TV gezeigt wird. Damit ist garantiert, dass möglichst viele Menschen die Spiele der WM 2006 am Fernsehen verfolgen können."
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: WM 2006 bei ORF1 ?

    Find ich ne klasse Sache. Da auch die Schweizer alles übertragen, hab ich hier in Südbayern ne ganz ordentliche Auswahl, wo ich schauen kann :)
     
  4. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Warschau
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: WM 2006 bei ORF1 ?

    :D ******premiere:winken:
     
  5. bauchi

    bauchi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: WM 2006 bei ORF1 ?

    das freut mich, brauch ich doch kein zwangs abo
     

Diese Seite empfehlen