1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 Abschlussfeier der dt. Mannschaft in Berlin - ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 6. Dezember 2006.

  1. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hi,
    eine Frage: Hat jemand die Abschlussfeier der deutschen Mansnchaft der WM 2006 vorm Brandenburger Tor von der ARD aufgenommen? Ich hatte damals die Version vom ZDF ausgezeichnet, dann aber später erfahren, dass das ZDF die Übertragung vorzeitig abgebrochen hat, während die ARD noch weiter sendete ...
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: WM 2006 Abschlussfeier der dt. Mannschaft in Berlin - ARD

    Jepp, ich habs auf DVD nur die letzten 2-3 Minuten habe ich nicht, weil die DVD voll war.
     

Diese Seite empfehlen