1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2002 auf SAT.1 verschlüsselt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DF1, 31. Mai 2002.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Falls es schon irgendwo anders gepostet wurde, bitte ich um entschuldigung.

    Also SAT.1 hat in der ersten Minute der jetzt laufenden WM Sendung verschlüsselt.
    Ich habe bei meiner d-box1 die KArte herausgezogen.

    Zuerst meinte sie, das ich sie wieder reinstecken sollte, doch das Programm lief trotzdem. Nach ca. 20 Sekunden war dann der Bildschirm schwarz und SAT.1 ist nur noch mit Karte zu empfangen.

    So long
    DF1
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Bei meiner dbox II hab ich die Karte auch herausgenommen. Erst wurde das Bild blau, dann die aufforderung die Karte einzulegen.
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Ich wohne in Österreich, habe legales PW - Abo (Movie - Paket) mit dBox 2 und kann Sat. 1 NICHT sehen....
    Geht das nur mit Sport - Paket oder sind nur deutsche Karten für Sat.1 freigeschaltet ??
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    hab das selbe problem.
    bin noch nicht bei der hotline durchgekommen,aber ich glaube die schalten nur dt. karten frei.
    wm1-3 funken.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    ja geht definitv nur mit dt Karten ...
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Karte drin - läuft
    Karte raus - "bitte einlegen"
    Karte drin - geht wieder

    ha!
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    fernseher an! ha!
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    SAT.1 darf WM-Fieber definitiv nur im Deutschland zeigen, unsere Ösi-Freunde sehen solange was anderes.

    Für die Schweizer SAT.1-Zuschauer sollen -auf Anfrage- sogar extra Smartcarts ausgegeben worden sein. In der schweizer Version werden nämlich alle Spiele live übertragen.

    Mit anderen Worten: Die schaffen das, was ARD/ZDF nicht schaffen entt&aum

    Gruß, der mit der box
     
  9. kreegee

    kreegee Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wetzikon
    woher weisst du das? und wo krieg ich die karten???
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952

Diese Seite empfehlen