1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2002 alles Spiele auf den türkischen Sendern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 24. März 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute,

    WM 2002 wird auch auf dem türkischen Sender gezeigt und zwar alle, habe es vom türkischen Kollegen gehört. Da seht Ihr was die türkischen Sender doch taugen könne. Egal welche Sprache, hauptsache Fussball kucken.

    Also stellt eure Satelliten auf Türksat42 Grad oder 7 Grad (auf 7 Grad bekommt alle TRT 1 - 5 frei empfangbar) und da wird es auch gezeit.

    Somit brauchen wir nichts zu bezahlen.

    Pease for All

    Wenn Ihr auch noch wissen sollten, welche Ausländischen Sender noch die WM zeigen. Dann schreibt. Infos sind immer gut.

    Polnische Sender sollen es auch zeigen. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    es werden auch immer mindestens gleich zwei CL-Spiele live übertragen, auf star1 und star2.
    und die filme laufen auch viel früher im freetv, hab`schon einige filme im freetv gesehen, die auch bei premiere liefen. (nur für türkisch verstehende geeignet [​IMG] )
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im französischen TF1 auf Telecom 2C (5°West) kann man alle 64 Spiele sehen (analog).
     
  4. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hacker]Im französischen TF1 auf Telecom 2C (5°West) kann man alle 64 Spiele sehen (analog).</strong><hr></blockquote>

    Aber wohl nicht alle live? Oder wie soll das funktionieren?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nur, daß TF1 die Rechte für alle 64 Spiele gekauft hat.

    Ob TF1 alle Spiele live zeigt, kann ich Dir nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen, daß einige Spiele auf France 2 oder France 3 gezeigt werden, dann wäre es kein Problem alle live zu zeigen. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir.