1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wlchen receiver für interface??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BiBo_2, 11. September 2002.

1. BiBo_2

BiBo_2 Neuling

Anzeige
    moin,
    ich habe ein ALPHACYRPT CI MODUL günstig bekommen. was für einen receiver sollte ich jetzt kaufen damit alles gut läuft??
    ich will premiere und was man sonst noch so bekommen kann. möchte allerdings auch möglichst wenig geld ausgeben. welchen reciver kann man im günsigen preissegment empfehlen???
    auf was muss ich noch achten??.
    ach es geht um sat-tv winken

vielen dank für eure hilfe

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Die preiswertesten Angebote sind derzeit Geräte mit dem Premiere-Gütesiegel. Darüberhinaus kann man gegenwärtig davon ausgehen, daß diese Geräte bei einem Wechsel des Verschlüssselungssystems wieterhin funktionieren werden.
    mfg

3. zahni

zahni Board Ikone

z.Z. (Wenn Du Premiere sehen willst) DBox2 fuer 169-199 EUR. Das Aplhacrypt kannste dann in die Tonne ..

-Zahni

Diese Seite empfehlen