1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan usb dvb-s stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von morpher, 1. September 2013.

  1. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    da ich kein Kabel verlegen kann/möchte, hier eine etwas ungewöhnliche Frage, die mir google nicht beantworten konnte bzw. ich nicht weis nach was ich suchen muss...


    ist es möglich, an ein satkabel in zimmer 1 ein teil anzustecken, das als receiver funktioniert, in der größe eines usb sticks, und der sendet die programme etc an einen empfänger in zimmer 2, der per usb am pc angesteckt ist?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
  4. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wlan usb dvb-s stick


    vielen dank für die links und die mühe die du dir gemacht hast, ABER:

    die boxen sind zu groß und haben zuviel möglichkeiten....

    ich suche nur so n stick wo das sat kabel ran kommt. von mir aus noch n netzadapter wenn strom benötigt wird.

    und einen empfänger usb stick für den pc.....
     
  6. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Wlan usb dvb-s stick

    Zu groß? 10,2 x 16,3 x 3,0 cm(LxBxH) für das Modell von Terratec.
    Was du suchst, gibt es nicht.
     
  7. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wlan usb dvb-s stick

    das war die frage, ob es das gibt oder nicht :)

    und ja, es ist zu groß.
     
  8. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Wlan usb dvb-s stick

    Das KANN es gar nicht geben.
    Ein rein passiver SAT-Receiver ohne Stromversorgung ist technisch nicht möglich. Ein Steckernetzteil muss man mindestens noch dazu rechnen.
    Auch die reinen USB-SAT-Receiver sind deutlich fülliger, als z. B. WLAN Sticks...
     

Diese Seite empfehlen