1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN-Router für IP-TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ferdw, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferdw

    ferdw Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich suche nach einem WLAN-Router, um IP-TV am Notebook sehen zu können. Verbindung sollte dabei kabellos und ohne Zusatzgeräte am Notebook über WLAN erfolgen - diese WLAN-Bridge von der Telekom oder Powerline kommen also für mich nicht in Frage.

    Welchen WLAN-Router könnt Ihr mir denn empfehlen, mit dem IP-TV am PC über WLAN gut funktioniert?

    Habe Alice-TV, mit Kabel zwischen Router und Notebook funktioniert es einwandfrei, hätte es gerne halt auch kabellos. Mit meinem aktuellen WLAN-Router (Netgear WGR614) scheint es kabellos nicht zu klappen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße, Ferdi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen