1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Problem mit Samsung UE46ES6710

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TheProfiler, 23. August 2015.

  1. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Servus zusammen,
    ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Alle meine anderen Geräte wir Laptop, iPhone und Tablet funktionieren einwandfrei mit der WLAN Verbindung. Ich weiß nicht, ob es seit dem Update liegt 2005.0 von Samsung oder seit dem Update von der FritzBox 7390 auf die 06.30.liegt. Zurücksetzen habe ich auch schon versucht und nichts geht...Der Fernseher findet nicht mal den Router.

    Hat jemand das gleiche Probleme und bekommt keine Verbindung zum Router her bzw. der Router wird nicht gefunden?

    Vielen Dank im Voraus, für Eure Feedbacks
     

Diese Seite empfehlen