1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Problem mit Samsung B 7722 Duo

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von og63, 4. Mai 2011.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe wirklich lange gesucht und nichts gefunden. Das Samsung Dual Sim Handy mit UMTS wird, eigentlich wie ich es verstanden habe noch über Polen bezogen. Ich habe eins über amazon gekauft und soweit ist das Gerät o.k. Ich bekomme aber einfach keine Verbindung zu meiner easybox 602. Das Handy findet die easybox zwar aber dann kommt immer "Autentifizierung fehlgeschlagen". Netzwerkschlüssel, adhoc,... alles eingegeben. No chance !

    Weis jemand eine Lösung. Danke og

    PS: Habe gerade Beiträge über Osamas Tod gelesen. Das Niveau bei politischen Themen ist ziemlich unten im Forum. Nur mal als Feststellung als wenig-einlogger.
     
  2. Tatjana.Gluska

    Tatjana.Gluska Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WLAN Problem mit Samsung B 7722 Duo

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie du, hast du mittlerweilen eine lösung gefunden?
    herzliche grüße
     

Diese Seite empfehlen