1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Modul für Sky+ Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 24. Februar 2017.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich nutze bis jetzt einen Netgear WNCE2001 WLAN Adapter. Nach einem Stromausfall heute Nacht, ist er leider nicht mehr zum Leben zu erwecken.
    Gibt es aktuell eine günstige und gute Alternative zum Sky WLAN Modul?
    Danke
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    TP-Link TL-WR802N N300
     
  3. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Teil scheint schon mal ganz vernünftig zu sein.
    Danke für den Hinweis!
     
  4. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gerade noch ein bisschen bei Amazon gelesen.
    Die Hälfte der Bewertungen negativ und viele davon in Zusammenhang mit den Sky Receiver.:eek:
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Wenn du aber weiter suchst, wirst du wenig positives Finden auch bei anderen Adaptern, woran wird das wohl liegen.
    Beim Sky Receiver klagen doch schon viele mit LAN-Kabel sogar. Und Rezensionen schreiben sich ja auch viel leichter wenn man unzufrieden war.
     

Diese Seite empfehlen