1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN für Alle: Waiblinger können kostenlos surfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Fußgängerzone der schwäbischen Stadt Waiblingen können die Einwohner ab sofort in der Fußgängerzone kostenloses WLAN benutzen. Die Stadtwerke und Unitymedia haben die Innenstadt der Kreisstadt digital aufgerüstet.

Startseite | Weiterlesen...

2. -Loki-

-Loki- Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tolle Sache aber Mal schauen wann die ersten Elektro Smok Spinner kommen und die Abschaltung fordern.

3. rosithal

rosithal Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn schon, dann muss es heißen, "WLAN für alle Waiblinger" und nicht, "WLAN für Alle: ......"

4. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wenn eine Person nun kein Einwohner von Waiblingen, aber dennoch in der Fußgängerzone unterwegs ist, darf oder kann diese das Wlan auch nutzen?

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Öffentlich und kostenlos, da läuten bei mir alle Alarmglocken.

Gorcon gefällt das.
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja genau! Setze dir nen Aluhut auf und grab dir ein Loch unter einem Stein deiner Wahl. Vorher vernichte noch all deine elektronischen Geräte oder schenke sie an einen nicht Schizo...

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Meinst du mich?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Wer, außer dir, schiebt hier noch Verfolgungswahn?
    Ich jedenfalls nicht...

9. brixmaster

brixmaster Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Wer im offenen Wlan u.a, Bankgeschäfte tätigt, wird die Nachtdenk-Inkompatibilität mit Ärger erkaufen müssen.

Gorcon gefällt das.
  10. TV_WW

TV_WW Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Bankgeschäfte sind im offenen WLAN nicht so kritisch sofern die Bank auf eine SSL-Verbindung mit Zertifikat setzt, dann ist zumindest schonmal diese Verbindung verschlüsselt.
    Besser ist allerdings dass man die Verbindung nochmal selber nachprüft. Damit meine ich: Besteht wirklich eine https-Verbindung zur gewünschten Website und ist das Zertifikat gültig signiert?
    https schützt zumindest schonmal die übertragenen Inhalte.
    Da ist unentdeckte Schadsoftware auf dem Rechner bereits ein größeres Risiko.

suniboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen