1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN-Bridge

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von stammi, 30. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stammi

    stammi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe letztens mal die WLAN-Bridge ausprobiert und irgendwie hatte der MR andauernd Verbindungsabbrüche. Mein Notebook konnte sich im Wohnzimmer auch nicht mehr einwählen. Hab ich sie vielleicht nicht optimal aufgestellt? Was sind eure Erfahrungen damit? Habe mir jetzt Powerline besorgt und das funktioniert viel besser.
     
  2. SakurabaPk

    SakurabaPk Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WLAN-Bridge

    Wollte gerade bei Ebay schauen, ob es die Dinger nicht billiger gibt. Aber nun warte ich mal und lese hier mit ob es da noch mehr Erfahrungsberichte gibt!
     
  3. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WLAN-Bridge

    Inzischen kann man auch eine Fritzbox und den 300E Repeater nehmen ;).
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WLAN-Bridge

    hatte nie probleme damit.
     
  5. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WLAN-Bridge

    um welche bridge gehts denn? ich hab die alte im modernen oldschool design, die geht wunderbar :) blinkt zwar ständig wegen angeblich schlechtem signal, läuft aber wie der teufel...
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WLAN-Bridge

    Frage: Ist das mögliche für einen Zweitreceiver eine zweite Bridge anzuschliessen oder geht immer nur eine ???

    Weil den 303 habe ich an einer Bridge hängen möchte aber auch in einem anderen Zimmer einen Receiver aufstellen und da wäre auch nur eine Verbindung mit einer Bridge möglich..
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WLAN-Bridge

    Das ist möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen