1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan am Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von michi162001, 27. April 2006.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin mit meinem Laptop und dem sitecom Wlan Stick drausen unterwegs gewesen. Ich habe dann auch ein zwei Verbindungen gefunden, aber nicht mehr und ab und zu auch gar keine. Ist der Stick so schlecht oder an was kann das liegen? Mit dem Laptop eines Freundes der eine integrierte Intel Wlan karte hat bekommen wir je nach standort 10-30 verbindungen rein. Was kann das sein?

    Danke
    michi162001
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: Wlan am Notebook

    :eek: Habe auch mal Verbindung und dann mal keine :eek:
     
  3. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Wlan am Notebook

    Das ist ja super genau was du da schreibst-wie wäre es mit mehr Details?
     
  4. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Wlan am Notebook

    Und? wen interssiert das?Oder wolltest du noch was dazu fragen oder sagen?Oder wolltest du nur mal deine Meinung kund tun? Ich habe übrigens IMMER Verbindung-interessiert genauso keinen.
     

Diese Seite empfehlen