1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan Adapter etc

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Migra, 30. August 2006.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo

    nach langem hin und her werde ich wohl wieder ne Dbox nehmen mit Neutrino.
    Da ich noch eine habe, werde ich mich heute oder morgen mal daran machen die in den Debugmodus zu bringen und Neutrino drauf machen einige Fragen habe ich aber noch dazu.

    1. Welches Image sollte man nehmen? Ich habe Kabel ISH und Arena Tividi
    2. was natürlich wichtig ist funktioniert es damit?
    3. ich wollte den Software Mode machen also ohne zu überbrücken gibt es dabei Probleme?
    4.Ich brauche auch noch ein WlanAdapter damit ich im Wohnzimmer kein Kabel legen muss (sieht nicht so gut aus) welches kann man da nehmen?
    5. Oder sollte man gleich ein Nas nehmen so wie Gorcon es hat ?

    wollte ja erst eine Dreambox nehmen, nur ich sehe gegenüber der Dbox nicht so die Vorteile.

    mfg
    danke schon mal
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wlan Adapter etc

    Besorg Dir zum Streamen ein Claxan NAS200 und spiel die Alternativsoftware drauf - alternativ kannst Du Dir auch ein IDE Interface in die d-box einbauen. Vergiss WLAN.
     
  3. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Wlan Adapter etc

    und warum soll ich Wlan vergessen ?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wlan Adapter etc

    Weil das einfach nicht richtig zum Streamen funktioniert - selbst mit 54 Mbit/s haben Leute noch Probleme damit.
     
  5. kosl

    kosl Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Wlan Adapter etc

    Hi,

    willst Du WLAN an die DBOX anschliessen? Dann brauchst Du einen WLAN Router an der DBOX sonst geht das nicht, da weder PCMCIA noch USB an der Box vohanden sind...
     

Diese Seite empfehlen