1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN über PCMCIA mit Relook 300s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rubinho, 7. September 2005.

  1. rubinho

    rubinho Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo
    Ich wollte wissen wie der aktuelle Stand in diesem Thema ist.

    Was ich bis jetzt weiss ist, dass der PCMCIA-Slot nicht Pin-Kompatibel zum Standart ist.
    Die Netzwerktfähigkeit muss im Kernel eingebunden werden und die passenden Treiber müssen installiert werden.

    Leider hab ich nichts neues mehr in jüngster Zeit gelesen.
    Ist dieses Vorhaben schon aufgegeben worden oder wartet man nur auf die Source des 400s um dort was abzuschauen.

    Gruß
    Rubinho
     

Diese Seite empfehlen