1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WiXP legalisieren...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von z/OS, 13. Juni 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    ich habe unter grossen Mühen zwei Leute soweit gebracht, daß die ihr WiXP legalisieren wollen.
    Dezeit läuft auf den Maschinen XP Pro mit Volumenschlüsseln.
    _Legale_ Keys habe ich ich, sowohl Home als auch Pro.
    An Datenträgern ist eine Home OEM CD vorhanden, ferne eine Pro CD für VolumeKeys.

    Wie bekomme ich nun ohne Neuinstallation die legalen Keys auf die Rechner?
    Der Wunsch zur Ehlichkeit ist dann doch nicht so gorß, daß man neu installieren wollte.

    Bitte erspart mir und Euch jetzt die üblichen Verdächtigungen, ich nutze keinen keygen, ich habe die Lizenzen bezahlt und will einfach nur zwei Freunden helfen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: WiXP legalisieren...

    Hsallo,

    man kann zwar den Key im laufenden Windows wechseln, aber wenn es keinen gibt der genau Deine Version legalisiert kommst Du um eine Neuinstallation nicht drumrum.
    Die nicht legalen Versionen sind ja meist ohne Aktivierung und die von Dir erworbenen Lizensen gehören ja sicher zu Versionen die nach der Installation noch aktiviert werden müssen.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: WiXP legalisieren...

    Von XP-Pro --> XP-Home geht nur mit Neuinstallation. Du könntest aber vielleicht auch mit einer Reparaturinstallation hinkommen. (Vorher aber alles, was es an Daten gibt, sichern!)
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: WiXP legalisieren...

    Funktioniert aber nicht immer.
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: WiXP legalisieren...

    Hi,
    erstmal danke für Eure Hilfe!
    RockXP funtioniert leider nicht, damit kann man lt. Homepage auf einer Installation der Normalversion auch keinen OEM-Key verwenden. Leider Habe ich "nur" OEM-Keys....
    Gruß
    Thomas
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: WiXP legalisieren...

    Dann bruachst du auch eine entsprechende Version. Außerdem musst du den Leuten, die es legalisieren wollen, dann auch die Lizenz überlassen.
     

Diese Seite empfehlen