1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WiXP: Cpoy&Paste Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von z/OS, 1. September 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Leute,
    ich werde bald wahnsinnig. Ichhabe folgendes Problem auf meinem Firmen-Laptop mit XPPro, engl.:
    In vielen Anwendungen, incl. EXECL mach es einen Unterschied, ob ich mit <STRG>-C kopiere oder mit <rechter maustaste><copy>:
    mit CTRL-C macht er mir einen Screenshot in die Zwischenablage, per Maus oder über die Menues wird "normal" kopiert.
    Kennt jemand diesen Effekt? Wie kann ich das ändern?
    Gruß
    Thomas

    EDIT: Der Effekt tritt nur bei meiner externen Tastatur auf, auf der Laptp-Tastatur funtionier alles so, wie es soll..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: WiXP: Cpoy&Paste Problem

    Update: Die externe Tastatur hängt an einem USB-PS2 Adapter. Den habe ich mal getauscht, mit dem neuen geht es auf einmal.
    Nur muss ich den zurückgeben...
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen