1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzig... :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. Dezember 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Au Mann...

    Hab vorhin auf Sat1 diese Show "Wer zuletzt lacht..." gesehen, die von Jürgen von der Lippe moderiert wurde. Zur Eröffnung hat er ein paar schale Witze gerissen. Unter anderem wollte er über die Unfähigkeit der deutschen Wirtschaft herziehen und sagte, dass Premiere von Hackern schon nach einer Woche geknackt worden sei...

    Aua!

    Gag
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was erwartest Du von einem Sender, der seinen besten Moderator (quasi das Gesicht des Senders bzw. dessen Zugpferd) gegen solche Leute eingetauscht hat winken breites_

    <small>[ 28. Dezember 2003, 07:25: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich habe die Vorschau zu dieser Sendung gesehen, und wollte mir eigentlich den Komiker ansehen, der da die Kinder immer so zusammenstaucht, als wenn sie bei der Bunswehr wären, ( ich weiss aber nicht wie der Typ heisst ), als ich dann die Sendung laufen hatte, konnte ich aber nicht drann bleiben, das ging nicht, das tat schon weh !!!!!!

    digiface

    <small>[ 28. Dezember 2003, 12:10: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab mir den Auftritt vom Mittermeier angesehen und als danach "Die dreisten Drei" kamen, bekam ich krampfartige Zuckungen in meinen Daumen... ZAPP!

    Gag
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe tapfer durchgehalten.
    Er ist ein Schatten seiner selbst.
    Muß wohl an dem System des Werbefinanzierten TV liegen.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Meinst du Vieleicht Ausbilder Schmidt ?
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist klasse breites_ , leider habe ich ihn verpasst entt&aum , aber jetzt weiss ich wie er heist. l&auml;c

    Aber als Lippe da dann ein paar Kalte loslies,........ musste ich wegschalten, leider !!

    digiface
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Meinst Du Jürgen? Ich hab ihn neulich mal live mit seinem aktuellen Bühnenprogramm gesehen.
    Lustig war es schon, aber ein klein wenig enttäuscht war ich auch.
    Irgendwie hat sich sein bisweilen doch sehr origineller Humor mehr in Richtung "Ingo Appelt" entwickelt. Jede zweite Pointe hatte irgend eine sexuelle Anspielung. Irgendwie schade, dass er auf seine alten Tage winken sich auf diese Weise die Lacher zu sichern versucht.

    Gag
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Also so was schlechtes wie den Ausbilder Schmidt hab ich schon lange nicht mehr gehört und gesehen. Der erste Gag war noch der beste.
    Wenn schon ein auf Bundi machen, dann aber auch einigermaßen richtig.
    Ich würde es besser finden, wenn die Kleidung wenigstens Ansatzweise gepasst hätte.
    Hose labberig über die Stiefel.
    Keine Dienstgradabzeichen.
    Bei jedem Auftritt ne Zigarre im Hals.
    Barett ist lächerlich (noch nicht Truppengattungsabzeichen)
    Und der Hammer ist, das der Name auf dem Namensschild noch nicht mal Schmidt sondern Müller ist.
    Sowas kann man nur unter Realsatire einordnen.
    Daher setzen 6.

    Die Sendung an sich war im letzten Jahr bedeutend besser.
    Meine persönlichen "Highlights" waren H.W. Olm und Mario Barth.
    Die "Downlights" waren Ingolf Lück, Ausbilder Schmidt und vor allem auch Stefan Raab.
    Der Rest geht so ins Mittelmaß über.

    Schön war, das endlich mal der StarSearch Sieger einen seiner ersten Auftritte bekam. Wo bleibt eigentlich die angekündigte eigene Sendung ?

    Sowieso war das nervigste die Anzahl der Werbeblöcke.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf jeden Fall! Der ist so abartig schlecht, dass ich generell wegzappe, wenn ich ihn sehe. Aber ist klar ... der läuft doch nur bei Raab. Sowas gesellt sich halt gern. Oder mit anderen Worten: gesucht und gefunden winken
     

Diese Seite empfehlen