1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 11. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
  2. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Witze

    Yepp! :)
    Der Beste Thread seit es das DF-Board gibt :D:D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    Stimmt, der war wirklich nicht schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2004
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Witze

    Mart2000

    Setzen 6!!
    Schau dir mal die Überschrift und meinen Beitrag ganz genau an!! Steht da was von welcher Thread war der Beste??
    NIRGENDS!! Der ganze Thread ist ein Witz!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    Da fällt mir ein:

    Heute sind es nur noch 19 Tage bis zur Musterung! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    OK, Schuldigung! Beitrag wird editiert.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    Mart2000, Du bist einfach viel zu gutgläubig in dem Thread gewesen. Hast Du das nicht gemerkt, daß sich die allermeisten (inkl mir zum Schluß) da einfach nen Witz draus gemacht haben?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    Klar habe ich das gemerkt. Aber das mit der anal-untersuchung, das befummeln, und die sperma probe stimmt ja! ich habe das auch in einigen anderen Foren gelesen.
     
  9. dr.charmed

    dr.charmed Guest

    AW: Witze

    Ich dachte das sei ein Thread für Witze: den widme ich allen die es interessiert: er paßt, vielleicht ein Arzt aus der Kaserne!!!

    Neulich hatte ich mal auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben.
    Als ich unter einer Brücke durchfuhr, hatte ich das Unglück von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hatte mich herüber gewunken und mit dem klassischen selbstgefälligen Grinsen, dass wir alle sehr zu schätzen wissen, fragte er mich:" wohin so schnell junger Mann?"
    Ich antwortete:" Zur Arbeit. ich bin zu spät dran!" " So,so und was arbeiten sie?"
    " Ich bin Afterstrecker"
    "Af...Afterstrecker?" stotterte er:" Und was genau macht ein ..Afterstrecker?"
    " also" fing ich an: " zunächst führe ich einen Finger rein dann langsam den zweiten, einen dritten, dann mit der ganzen Hand, arbeite ich von Seite zu Seite, bis ich beiden Händen rein kriege und dann strecke ich, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
    " Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Ar...ch, bitteschön?"
    Darauf antwortete ich sehr höflich:" Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke....."

    Bußgeld 95Euro
    Amtsgericht 450Euro

    Aber das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    Nicht ganz, auch wenn es der Name des Threads ist. Es geht schon um ein bißchen "Aufklärungsarbeit", nachdem in dem anderen Thread, der im Eingangsposting genannt wird, einige Halbwahrheiten genannt worden sind.

    Falls Mart2000 hier mitlesen sollte:
    Also das "Befummeln" habe ich ja auch eingeräumt, da ist was Wahres dran, welcher Sinn und Zweck dahintersteckt, kann ich Dir nicht so genau sagen. "anal-untersuchung" und "sperma probe" habe ich bereits erwähnt, daß das absoluter Quatsch ist. Du hast geschrieben, daß Du das auch in anderen Foren gelesen hast. Überleg doch mal: In einem Forum im Internet kann sich jeder anmelden und jeden Mist von sich geben, es sei denn, es ist pornographischer oder rassistischer Natur oder hat zB mit Pay-TV-Hacking zu tun. Welchen Wahrheitsgehalt haben dann im schlimmsten Fall solche Beiträge in diesen Foren? Wenn da jemand mit den Formulierungen "anal-untersuchung" und "sperma probe" kommt, mußt Du auch mal knallhart nachfragen, welchen Sinn und Zweck das haben sollte. Ich habe ja schon geschrieben, daß ne Blutprobe viel sinnvoller ist, einfacher zu "verwahren" und auch leichter zu analysieren.

    Mir ist auch aufgefallen, daß es dir manchmal extrem schwer fällt, irgendwelche Beiträge genau zu interpretieren, also "zwischen den Zeilen" zu lesen. Kann es sein, daß in den anderen Foren im Internet, wo auch über das Thema Musterung gesprochen wurde, auch user genauso "vorgeführt" worden sind wie das hier mit Dir passiert ist? Es ging doch letztenendes gar nicht mehr darum, irgendwelche "Aufklärungsarbeit" zu leisten, was bei der Musterung wirklich geschieht. Es ging einfach nur darum, sich über Deine Angst vor manchen Dingen und Formulierungen wie "dann ist man nur noch ein halber Mann" lustig zu machen.
     

Diese Seite empfehlen