1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Without a Trace Neue Staffeln ab 26.10 bei Sat1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von erbachgeist, 21. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Anzeige
    Also ich blick bei dem chaotischen Programmanagement bei Pro7-Sat1 nicht mehr durch.

Laut TV Digital und der Pro7-Sat1-Webpage kommt ab 26.10 bei Sat 1 um 21:15 die neue Staffel von Without a Trace.

Aber laut Internetseite von Sat1 und auch tvtv.de kommt am 26.10 und auch am 02.11 stattdessen eine Doppelfolge von NCIS, welches wiederum nicht mehr Sonntags kommt.

Weiß hier irgendjemand wann Withou a Trace auf welchem Sender der Pro7-Sat1-Gruppe kommt?

Ganz ehrlich, wenn ich diese Serien nicht so gerne schauen würde, könnte ich auf diese unfähige Programmplanung der privaten Sender echt verzichten.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen