1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Within Temptation

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blondie, 11. Mai 2007.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß jemand, wann und wo die Aufzeichnung des im Rahmen der GUN-Night auf Premiere-Direkt buchbaren Within Temptation Konzert stattgefunden hat?

    blondie
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Within Temptation

    Es wird das Konzert "Java Island" von 2005 gezeigt, dass auch auf der 2005er DVD "The Silent Force Tour" verewigt wurde.
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Within Temptation

    Danke für die Info.

    Mal wieder typisch von Premiere. Within Temptation geht gerade auf Tour mit ihrem neuen Programm und die zeigen ohne Federlesens gleichzeitig auf dem Pay-Per-View(!)-Kanal deren altes Programm.

    blondie
     
  4. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Within Temptation

    Ich will da Thema nochmal aufgreifen, und hätte gleich 'ne Frage dazu. Ich habe Within Temptation damals aufgenommen, und auf CD gebrannt. Jetzt endlich hätte ich die Zeit mal 'ne vernünftige DVD draus zu machen. Leider fehlen mir die Namen der Songs samt Reihenfolge. Leider gehört sowas ja nicht zum Service von Premiere.
    Hat da jemand Infos für mich wo ich die Titelliste herbekomme?

    Schöne Grüße
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Within Temptation

    Vielleicht kannst Du Deine Sammlung hiermit ordnen.


    Golphi