1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Within Temptation Konzert 8.11.04

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dg8ve, 21. Oktober 2004.

  1. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Auf der WT-Homepage stand folgender Text:
    Weiß jemand von Euch, auf welchem Sat sie das den Kinos zuführen wollen? Wäre ja mal interessant, vor allem für die, die eben nicht in den Metropolen wohnen ;-)

    Gruß, Eric
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Und vor allen Dingen FTA :)

    Das wär mal geil..
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Hi

    The Temptations (Papa was a rollin' stone) hätte ich mir ja noch gefallen lassen, diese Gruppe sagt mir überhaupt nix.
    Was machen die für Mucke und ist das 'ne echte Bildungslücke, wenn man die nicht kennt?

    Übrigens finde ich die Idee gar nicht schlecht Musik-Konzerte im Kino zu zeigen, müssen auch nicht aktuellere Sachen oder Liveübertragungen sein, da gehe ich dann doch lieber ins Stadion oder in die Halle.

    Aber das legendäre Pulse-Konzert von Pink Floyd in der Albert Hall in London müsste in einem Kino richtig gut rüberkommen! :)

    scirocco
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Ach, Rolling Stones mit ihrem Lärm sind doch out.

    Within Temptation macht "Symphonic" oder "Melodic" Metal, is so ähnlich wie Nightwish. Haben paar sehr gute Lieder, die wirklich die Wände erzittern lassen. Das würde das dumpfe Pink-Floyd-Gescheppere nie schaffen.
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Danke für die Info.
    Von den Rolling Stones hatte ich übrigens nicht geschrieben, es ist vielmehr ein Songtitel einer wohl inzwischen etwas betagteren Soul-Combo. ;)

    Wir sollten hier nicht über unsere Geschmäcker diskutieren, bringt eh nüschts. :D

    scirocco
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Dann kennst Du Pink Floyd nicht. Die haben bei CDs die größte Dynamik überhaupt. Lege mal zB. den Titel "Time" rein. oder "High Hopes".:cool:
    Bei mir geht da von selbst die Balkontür zu.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    ich denke eine FTA-abstrahlung können wir leider vergessen, sebiges haben ja BON JOVI am 18.9.2002 gemacht, live aus dem shepard´s bush empire in london, auch damals gab es keinen FTA feed.

    das konzert wurde aber dafür wenigstens im netz auch übertragen, vielleicht macht das ja diese band auch.

    ciao ciao
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    wußt ich doch, daß es irgendwo noch nen thread dazu gab ;)

    also auf astra 3a (12560 h 6666 7/8) läuft ein feed in 4:2:2, der stark nach within temptation aussieht.... wer also ne tv-karte hat: viel spaß :D


    gruß, der mit der box
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    yo, guter tipp, danke dafür, passt ;-)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    im übrigen war das ganz in HDTV, das ganze ding braucht satte 9 gb plattenplatz *gg*.

    beim konvertieren habe ich leider ein kleines problem, habe dazu extra einen neuen thread im dreamboxbereich erstellt, vieleicht ist ja hier jemand, der mir dabei vielleicht einen rat geben kann.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=560787#post560787

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen