1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Hamburg - Das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo", montags bis freitags im Vorabendprogramm zu sehen, will im Fernsehen und im Internet wachsen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    Die sollten besser zu den ÖR wechseln, denn dort wäre es wenigstens Information oder Bildung, aber da es auf einem Privatsender läuft, ist es ja nur Müll... :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    Das werden uns später die ÖR Trolle hier klarmachen wollen, ja! :D:rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    Da hast Du allerdings recht...

    Wer den Unterschied zwischen Quarks und Co. und Galileo (als Beispiel) nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    na die anti-gez trolle waren nun ja schon dran...
    schon traurig das das eigentliche thema schon im ersten post ignoriert wird. sagt viel über die befindlichkeiten einiger aus, aber solangs die mods tolerieren kann man wohl auf einsicht nicht setzen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    Es geht los....... :love::D
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    Ja, darf ich Dich Prophet nennen? (Zugegebenermaßen hattest Du bei dieser Prophezeiung leichtes Spiel.) :D
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    losgings mit post 2 in diesem thread, aber schon klar das das anders wahrgenommen wird von dir :D
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    3sat. 18:30. Nano.
    Schau es Dir an und erkenne den qualitativen Unterschied.
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Wissensmagazin "Galileo" will wachsen

    Lies "Spektrum der Wissenschaft" und erkenne den qualitativen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen