1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wissenschaftliche Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DanielKostyra, 2. Mai 2010.

  1. DanielKostyra

    DanielKostyra Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo liebe Digitalfernsehen-Mitglieder & -Gäste,

    zurzeit arbeite ich mit meiner Kollegin, Diplom-Kauffrau Selin Akca, an einem gemeinsamen Forschungsprojekt an der Goethe Universität in Frankfurt.
    Wir sind dort beide Doktoranden am Lehrstuhl für Konsumgütermarketing und untersuchen aktuell das Thema ‚Preiserwartung'.
    Hierzu ist eine Datenerhebung in Form eines Fragebogens notwendig. Um möglichst hohe Fallzahlen zu erreichen, ohne dabei ausschließlich Personen aus dem studentischen Umfeld zu akquirieren, möchten wir euch um eure Unterstützung bitten.

    Wir verfolgen mit unserer Untersuchung keine finanziellen Ziele. Die Ergebnisse dienen rein wissenschaftlichen Untersuchungen, die für unsere Promotion gedacht sind. Die Daten der Teilnehmer werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Für euch bietet sich hierbei die Möglichkeit 3x50€ zu gewinnen und auf Wunsch eine individuelle Analyse eurer Preiserwartungsbildung zu erhalten.

    Die Nutzung dieses Forums wurde mit der Forumsleitung im Vorfeld abgesprochen und genehmigt.

    Hier ist der Link zum Online-Fragebogen:
    Preiserwartung

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Daniel Kostyra


    P.S.: Ich möchte die Interessenten darum bitten nicht in diesem Forum über den Inhalt der Umfrage zu diskutieren, weil dies zu einer verzerrten Datenerhebung führen würde - herzlichen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.569
    Zustimmungen:
    3.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Das üben wir aber nochmal.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Yoh
    Spam ... bitte löschen
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Mal eine andere Umfrage also die sohnst üblichen.
    Bestimmt nicht jedermanns Sache^^
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Wenn gerade kein Weibsvolk anwesend ist, könnte man ja schon mal mit der Steinigung beginnen :rolleyes:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Hätte gerne die 3*50 als eins. Geht das auch? :D
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Wie jetzt.Diskutieren verboten?Ich glaub es hackt mal wieder.
     
  8. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wissenschaftliche Umfrage




    1.Hast Du schon mal was von Datenschutz gehört?
    2.Du bestimmst in diesem Forum nicht, ob hier über Deine Umfrage diskutiert wird oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  9. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Mal zum Abregen:

    "1. Die Nutzung dieses Forums wurde mit der Forumsleitung im Vorfeld abgesprochen und genehmigt."

    "2. Ich möchte die Interessenten darum bitten nicht in diesem Forum über den Inhalt der Umfrage zu diskutieren, weil dies zu einer verzerrten Datenerhebung führen würde - herzlichen Dank."

    Zu 1. Eindeutig. Also was soll die Aufregung.

    Zu 2. Ebenfalls eindeutig. Er bittet die Forenuser und schreibt es ihnen nicht vor.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Das hier:
    Gewinnspiel bei Umfrage = Spamverdacht.

    Man sollte solche Anfragen generell nicht mit der Möglichkeit einer völlig unüberprüfbaren Gewinnmöglichkeit paaren. Zudem sieht es hier ja so aus, als meine Verfasser speziell hier an niedere Motive appellieren zu müssen, weil er hier, sagen wir mal, RTL- und Bildpublikum erwartet ;)
     

Diese Seite empfehlen