1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Januar 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Eben bei Wiso kam ein Bericht über die betrügerischen Machenschaften der Drückerkolonnen von Unitymedia.

    Diese Heuschrecke lässt wirklich keinen Fettnapf aus.
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Wers sehen will:

    Startseite - ZDF Mediathek

    Wobei ich sagen muss so richtig neu oder besonders infromativ
    ist das auch nicht. Da hätte ich mir mehr Details und weniger
    Show gewünscht.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Im Prinzip kannst du Unitymedia für viele Unternehmen mit den Methoden leider nur stellvertretend sehen...
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Bei mir waren die auch schon, dabei bin ich längst Digital-Kunde (zum Glück nicht mehr lange). Haben sie mir zwar nicht geglaubt, aber ich habe sie ohnehin nicht reingelassen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.347
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    ... ich habe Mitte 2008 eine neue Wohnung bezogen. Bislang war hier noch kein Unitymedia-Klinkenputzer. Dafür waren die Klinkenputzer von der Telekom schon zweimal da. Dazu dann noch Rotes Kreuz, Heilsarmee und Zeugen Jehovas.

    Und obwohl ich zugestimmt habe, dass Unitymedia mich zu Werbezwecken anrufen darf, erhalte ich von denen keine Anrufe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Oh, Anrufe habe ich massig erhalten, bis ich mir das ausdrücklich verbeten habe - beim vierten Mal hats dann auch anscheinend geklappt, jetzt ist Ruhe. Nur der Werbeflyer per Post trudelt in schöner Regelmässigkeit noch ein.
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Bei mir hat es gereicht, dass ich meine Telefonnummer im Kundenbereich im Internet gelöscht habe, ab da habe ich keine Anrufe mehr bekommen, selbst nach meiner Kündigung nicht, vorher regelmäßig alle 1-2 Monate. Die Werbebriefe trudeln aber regelmäßig ein.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Unser Gebiet hat seit Dezember 09 3play im Angebot. Seitdem gibt es immer Anrufe von einer Firma aus Magedburg die im Auftrag für UM anruft.
     
  9. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Manchmal denke ich "Würden die einen Teil des Portos und Werbung mal in HDTV Verbreitung reinstecken"
    Ich bin Kunde, und trotzdem kriege ich mindestens 3 mal im Monat Post von diesem Verein.
    Haben die keine Datenbank, wo die mich löschen können? Unglaublich was das kostet.

    Grüße
    tv_noir
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Nein, zudem schicken sie regelmäßig Briefe an längst verstorbene Bürger. Auch wenn wir es mit dem Hinweis "Empfänger soll verstorben sein" zurück senden, interessiert die nicht. Beim nächsten mal sind wieder Briefe für die dabei.
     

Diese Seite empfehlen