1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISO am 25.6.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AnS66, 25. Juni 2007.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WISO am 25.6.

    Die Privaten können mit ihrem Geld auch machen, was sie wollen, für die bezahl ich nur indirekt.
    So sehr ich die öffentlich rechtlichen auch schätze, mache ich mir manchmal wirklich Gedanken über offensichtliche Gebührenverschwendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  2. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WISO am 25.6.


    Hehehehe, bis Du nicht derjenige gewesen der von "GRUNDVERSORGUNG" gesprochen hat, das hat wahrlich nichts mehr von Grundversorgung zu tun, sondern mit reiner Geldverschwendung unserer GEZ Gebühren zu tun, nichtsdestotrotz musste das Wiso Team nach Malle geschifft werden, na die werden sich einen schicken Abend auf unsere Kosten machen:eek:
    Nichts für ungut, aber Du biegst Dir Deine Wahrheiten so hin wie Du sie gern hättest, hast oder wie auch immer,...................ach was ist die Streitkultur doch schön.

    Lieben Gruss


    soulbruder:winken:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WISO am 25.6.

    Ersten: Reden wir hier wohl eher über 10.000€ als über 1.000.
    Zweitens: Wird die Überführung nach 5 Sendungen billiger? Ne, aber ich hab keine Übernachtungskosten fürs Team, wenn ausm Studio gesendet wird.


    Welchen Sinn macht es denn bitteschön bei WISO? Ihre Filmbeiträge und Diskussionen können Sie auch aus nem deutschen Studio senden.

    Richtig

    Schick doch ne Mail ans ZDF und frag. Die haben alle Ihre eigenen Produktionsteams, ist nunmal so.
     
  4. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WISO am 25.6.


    Klar, sit ja bei Wiso auch extreeeeeeem wichtig, dass man aus verschiedenen Städten sendet,................lol :LOL:

    Gruss

    soulbruder:eek:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WISO am 25.6.

    im ersten posting hatte der threadersteller ja noch einsehen! wetten daß auf malle: JA! wiso aber: NEIN
    sebastian antworten ihm eigentlich recht sinnvoll: weil die technik und crew eben auf mallorca ist, später schreibt noch jemand, es sei ne mallorca woche! (das zdf ist also vor ort) sebastian wird hier ganz schön schief angemacht, nur weil er dem threadersteller kurz seine frage beantwortet hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Geld ist Geld... Ob nun indirekt oder nicht...

    @soulbruder

    Du drehst dir deine wahrheiten auch immer so hin wie du willst...
    Grundversorgung ist auch noch gegeben wenn eine sendung aus malle sendet :rolleyes:

    Wenn du mit mir diskutieren willst dann lies meine Beiträge richtig.
    Die Antwort bezog sich auf ein Zitat wo es um "wetten dass" ging...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Ist doch nichts neues. Bin ich schon gewohnt :(
     
  8. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WISO am 25.6.

    Holla die Waldfee, ist doch keine Anmache, sondern nur ein nettes Steitgespräch........wären wir alle der gleichen Meinung, bräuchte man kein Forum

    Hab euch alle lieb

    soulbruder:love:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Falsch.

    Die Privaten machen es mit unserem Geld genauso.:winken:
     
  10. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WISO am 25.6.

    Warum???

    Ehrlich gemeinte Frage, vielleicht bin ich ja zu blauäugig?


    Gruss

    soulbruder:winken: