1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISO am 25.6.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AnS66, 25. Juni 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Anzeige
    Kann mir mal jemand bitte erläutern, warum die es "Wetten Das" nachmachen müssen und auch aus Mallorca senden?

    Bei einer Show kann ich es ja noch etwas navollziehen, aber ne Verbrauchersendung wie "Wiso" muss ja nun nicht wirklich nach Malle. Urlaub kann man auch aus nem deutschen Studio thematisieren. Also irgendwo hörts ja nun wirklich auf mit der Verschwendung von Gebühren. :wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Warum ist das benutzen von vorhandener Technik Geldverschwendung?

    Ne mal im ernst warum sollte man es nicht ausnutzen wenn der übertragungswagen schon vorhanden ist?
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: WISO am 25.6.

    Find ich ja auch, das Geld ist ja auch da, warum sollte man das also im Interesse der Mitarbeiter von WISO nicht mal ausnutzen? :confused:
    Das ARD-Buffet (oder war es das ARD Mittagsmagazin?) geht ja auch schon mal auf Kreuzfahrt, weil man von unterwegs die Grundversorgung viel besser erledigen kann.
    Warum sollten also Mitarbeiter von "Wetten dass" und "WISO" unnötig diskriminiert werden? :confused: ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: WISO am 25.6.

    Wenn auf Malle derzeit diverse Redaktionen des ZDF auf Kosten der Gebührenzahler Urlaub machen, kann man wenigstens zur Gewissensberuhigung auch von da senden ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Du hast das falsch verstanden...
    Kameramänner, Ü-wagen, regisseure und und und sind doch schon in malle.

    Fogllich schickt man den Moderator mit einem 100 € ticket dahin und nutzt das feeling auch mal für diese sendung aus.

    Da sehe ich persönlich nun nichts schlimmes dran...
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: WISO am 25.6.

    Haste auch was vernünftiges beizutragen?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Hast du das?

    Es wird sich hier mal wieder künstlich über irgendwas aufgeregt...
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: WISO am 25.6.

    Die haben diese Woche Mallorca-Woche und neben Wetten dass und WISO kommt auch diese Show am Donnerstag (?) von dort.
    Man nutzt Personal und Technik hier nochmal aus.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WISO am 25.6.

    Genau das sage ich die ganze Zeit.

    Die Technik ist vorhanden und sollte dann auch ausgenutzt werden.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: WISO am 25.6.

    Ich habe eine Frage gestellt (Warum Wiso auf Malle?) und wenn Du keine vernünftige Antwort drauf hast, dann halt Dich einfach raus.
     

Diese Seite empfehlen