1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fcköln4ever, 19. Dezember 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    [​IMG]:winken: :winken:

    Sollte Kölle wirklich weiterkommen, dann war es Friedhelms Weihnachtsgeschenk an Christoph, damit er vor lauter Erfolglosigkeit nicht noch eine Nasenschleimhautentzündung bekommt :D

    Go Taka und Albert :winken: :winken:
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Meinst Du das "Schwarzweiß wie Schnee"-Ding?:D

    Hoffentlich schmeißen die Bayern morgen dieses Aachener Proletenpack raus:winken:
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Wieso frustriert? Die SGE ist viel weiter gekommen als die so genannte Topteams. Wir haben die Bundesliga auf europäischer Bühne respektabel und würdevoll vertreten. Wir haben uns nicht in Nancy abfackeln lassen.

    Heute schlachten wir (hoffentlich) den Geißbock und versuchen es im nächsten Jahr nochmal!
    Bembel-Power:winken:

    Von wegen, das Waldstadion ist restlos ausverkauft. Und viele würden sich mit Vergnügen eine weitere Niederlage von CD ansehen:D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Ja, genau :D !

    Zeigt`s dem Daum, ihr SGE`er :) (schreibt man das so ? :D )

    Das werden wir. Die Zeit ist reif für die Revanche !
    Wir sehen uns wieder im Finale. :cool:

    Übrigens: Ich bin im Mai mit dem Sonderzug vom Franfkuter Haubtbahnhof nach Berlin gefahren. Das war `ne witzige Fahrt mit meinem Bazi Dress damals, welches ich anhatte. :D

    Bist Du auch nach Berlin gegangen, woausni ? :winken:
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Schade, ich dachte, es gibt wirklich Frauen, die Ahnung vom Fussball haben [​IMG]
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Leider bin noch nie nach Berlin gefahren. Vielleicht mal nächstest Jahr, sofern.....

    Sch.... 1:1
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Danke für dieses Statement. Besser kann man es nicht ausdrücken! Es gibt wirklich ein paar echte Bayernfans ( ein paar meiner besten Freunde gehören dazu) aber die meisten, siehe oben [​IMG]
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Kunststück, wenn man gar nicht auf Nancy getroffen ist, gegen die nicht verloren zu haben ;)
     
  10. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    danke für den Link, im HR bringen die nur Bruchstücke.