1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fcköln4ever, 19. Dezember 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    das Spiel Frankfurt - Köln wäre jedenfalls tausendmal interessanter gewesen als den müden Bayernsieg morgen zu übertragen

    selbst Bochum - Stuttgart wäre spannender
     
  2. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Totaler Kappes! Bundesweit schauen sich mit Sicherheit mehr Menschen lieber ein Spiel mit Bayern München an, als die von Dir genannten Matches mit grauen bis dunkelgrauen Mäusen aus den Niederungen des Fußballs (der VfB vielleicht mal etwas außen vor, aber auch der zieht mit Sicherheit nicht so wie der FC Bayern).
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Von diesen Leuten haben aber die wenigsten Ahnung vom Fußball, denn im Pokal liefern die Bayern zumeist sehr müde Kicks ab. Aus diesem Grund werde ich mir das Spiel morgen nicht antun.
     
  4. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    In dieser Runde kann man nix gegen Aachen - Bayern sagen.
    Der Witz ist jedoch, dass die Bayern im Pokal ich glaube zum 12.ten Mal in Folge übertragen werden (ernsthaft !!!).

    Dass heute kein Spiel kommt, ist auch Blödsinn - wobei ich eh im Stadion bin.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das die anderen Spiele spannender und interessanter sind

    das Bayern in Deutschland die meisten Fans hat bestreite ich ja gar nicht, daher werden Bayern Spiele immer vorne liegen

    aber das macht sich nicht spannender

    vergleiche nurmal die Spiele der letzten Runde zwischen Bayern - Lautern und Köln- Schalke

    Köln - Schalke hatte alles was ein klassischer Pokalfight brauchte, der bayern Kick war 90 Minuten gähnende langeweile

    und so wirds morgen wohl auch leider werden
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Wird diese Runde nur der Kracher Aachen : Bayern gezeigt ? :eek:
    Schwach .....

    SGE : Köln häte ich mir sehr gerne angeschaut.

    Bin mal gespannt ob die Frankfurter das Ding steigen lassen, von welchem ich erzählte. :D
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Wieso sollte Wiso Arena oder den DFB-Pokal übertragen? ;)
     
  8. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Das Bayern-Spiel ist doch 'n Quotengarant. Nicht nur das die Bayern-Fans mitfiebern werden, nein auch die Anti-Bayern können für den Underdog mitfiebern.

    Ich weiß gar nicht was die Leute immer haben. Das können doch nur gefrustete Kölner sein :eek: :winken: Und welches Spiel das bessere, interessantere und spannendere ist, kann doch sowieso keiner vorraussagen.

    Wenn Bayern spielt, ist halb Deutschland für und halb Deutschland gegen die Bayern, also was los... und bei Frankfurt - Köln, sitzen vielleicht ein paar vom UEFA-Cup-Aus frustrierte Frankfurter und eine paar DAUMenlutschende Kölner Fanatiker vor der Glotze :D


    Auf'n Aachener Sieg heute :cool:
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Seit wann gibt es Bayern-Fans? Das sind nur Erfolgsfans. Stünden die mal paar Jahre nicht da oben, würden die sich alle glatt als Fans des dann erfolgreichsten Vereins bezeichnen. Und von "Fieber" kann schon gar keine Rede sein bei dieser Spezies.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Aachen darf ruhig heute gewinnen, solange Bayern morgen gewinnt. :cool: