1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISI OR 97 - Media Markt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tamil, 28. Dezember 2006.

  1. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo Leute,

    also ich hab bei Media Markt Ende Februar 2005 ein WISI OR 97 - DVB-S Receiver für Hotbird gekauft. Und hab daheim nur Hotbird. Seit Mitte 2006 wackeln die Bilder bei diesen Receiver. Und die Radios lassen sich nicht über Nummerntaste wählen.

    Jetzt hab ich vor 2 Monate für Reperatur zur Media Markt gebracht und es wurde erstes Mal nur Software update gemacht und sonst nichts. Ich hab es heim gebracht und angeschlossen war immer noch so.

    Hab dann zum 2 Mal hingebracht. Wieder nichts gemacht die sagen das alles nach Werksangaben entspricht. Aber die Fehlern waren immer noch da.
    Und jetzt hab ich es zum dritten Mal gegeben. Fehler besteht trotzdem noch. Hab ich jetzt Anspruch auf ein neues Gerät?

    Ich hab diesen Receiver bevor ich es zur Media Markt gebracht habe, hab ich es bei meine 2 Onkels angeschlossen da funktioniert es überhaupt gar nicht oder es wackelt wir bei daheim. Ich hab dann noch mein Onkels Aston Receiver bei mir angeschlossen. Alle Kanäle haben ganz normal funktioniert. Jetzt hab ich mir noch ein Receiver gekauft. Da funktioniert es auch problemlos nur bei WISI OR 97. Ich hab extra noch LNB ausgetauscht. Also es liegt nicht an unsere Satalieteneinstellung oder LNB.

    In Media Markt haben sie nur Astra angeschlossen und nicht 5 Minuten angeschaut und gesagt das funktioniert doch normal. Bild wackelt erst nach ca 30 min.

    Was kann ich jetzt machen? 3 Mal schon zur Reperatur und kein erfolg. Nur wegen diesen sch.. hab ich extra ein Receiver gekauft.
     
  2. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    fern, fern, von ferne komm ich her
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    AW: WISI OR 97 - Media Markt

    ja, Geiz ist geil.
    iß was gscheits und kauf was gscheits!
     
  3. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: WISI OR 97 - Media Markt

    Ich hab jetzt ein neues bekommen WISI OR 41
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: WISI OR 97 - Media Markt

    völliger schwachsinn. habe eben diesen wisi receiver in der kabelvariante und es ist mit abstand das beste gerät, das ich bis jetzt hatte.
     

Diese Seite empfehlen