1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wisi or 96 programme hinzufügen???nur probleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von YU-MK, 29. Dezember 2005.

  1. YU-MK

    YU-MK Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    hab den wisi or 96.

    ich möchte einige programme suchen über die benutzerdefinierte suche gebe den transponder ein und alles was er braucht dann sage ich "gehe zu" aber nix tut sich und in der liste fügt er auch keine neuen programe hinzu! obwohl es diese 100% gibt meine bekannten haben diese nämlich auch.

    über die normalsuche kann ich den transponder den ich haben muss garnicht auswählen. das ist echt ein riesen mist!

    und wenn ich ins menü transponder hinzufügen geh und dort den transponder eingebe und speichere, taucht dieser garnicht auf wenn ich wieder über normalsuche diesen aussuchen will! ich kapiere das einfach nicht.

    habt ihr einen rat ?wäre sehr dankbar

    danke


    ich verzweifle langsam habe tp hinzufügen gemacht es geht um den mazedonischen sender mktv der hat ne neue frequenz seit einigen wochen und wollte ihn mal wieder finden!

    menü tp hinzufügen unter hotbird, dass hab ich dann alles eingegeben 11534V 27500 so wie es sein soll und abgespeichert. Dann geh ich über Normalsuche wo ja jetzt normalerweise dieser Transponder vorkommen muss! ist aber nicht! absolut unlogisch!

    wenn ich über benutzerdefinierte suche geh und alles manuell eingebe gehe ich auf "gehen sie zu" was auch immer das heissen mag und drücke OK dann zeigt mir der receiver aber nichts weiter an! unten seh ich aber an den balken dass das signal und qulia da sind! trotzdem tut sich aber nix! wenn ich nämlich nachdem ich "gehen sie zu" gedrückt habe in die programmliste gehe! hat sich an dieser nix geändert!

    ich kapiere die logik dieses receivers nicht.

    S.O.S bitte helft mir


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. YU-MK

    YU-MK Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: wisi or 96 programme hinzufügen???nur probleme

    So habe es jetzt hinbekommen. Es lag daran dass der Speicher des receivers voll war und ich keine Transponder mehr hinzufügen konnte. Das große Manko bei dem Receiver wahrscheinlich auch bei einigen anderen...er hat nicht die Option Transponder zu löschen! Was ja in meinem Fall unbedingt notwendig war! Der Receiver kann über seine Firmensoftware nur Transponder HINZUFÜGEN!wie dumm....

    Also habe ich den Recevier mit einem Null-Modem Kabel an den Pc angeschlossen und erstmal mit Satedit einige Transponder gelöscht!

    Kleine Anmerkung: Ich glaube "Satedit" ist voller bugs...mal hat der receiver 120 transponder mal 380 mal über 600. Mal 1180 programme mal 560 usw...all son spass. Aber es hat dann doch tatsächlich geklappt.

    Also "Satedit" hat einige Transponder löschen können dann hab ich den Receiver wieder ganz normal angeschlossen und siehe da er sucht! So wie es sein soll und muss!

    Ich finde es einfach Schade dass Wisi das ganze so kompliziert machen musste, es geht auch einfacher...einfach ne vernünftige software aufs gerät spielen wo man Transponder auch LÖSCHEN kann!!!

    An dieser Stelle noch ein riesen Dank an "satellite-heaven.de"

    diese Seite kann ich euch wärmstens empfehlen der E-Mail support ist überragend. Nur durch die habe ich es geschafft! Danke nochmal.


    Guten Rutsch ins neue Jahr an alle

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen