1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISI OR 41 DVB-S-Ci-Receiver No Signal??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von randyorton, 24. Februar 2007.

  1. randyorton

    randyorton Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe von Analog auf Digital umgeschaltet aber der Receiver der Wisi OR 41 mit Echo funktion und dem ganzen Spaß zeigt mir bei Astra 19 bei Pro 7 und den anderen Senden immer Tuning Signal an und dann No Signal warum?? Manchmal geht es wenn man lange wartet aber andere sender mit irgendwelchen polnischen sachen gehn warum die Hauptprogramme nicht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007