1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wisi OR 294

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von günnijahn, 2. Januar 2011.

  1. günnijahn

    günnijahn Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hollo liebes Forum.
    Ersteinmal ein frohes neues Jahr 2011!
    Ich habe mir zu Weihnachten den Sat-Receiver von Wisi OR 294 gekauft.
    Nun meine Frage:
    Um aufgezeichnete Sendungen am PC zu bearbeiten muß lt. Wisi das Programm Pc2BOX bnutzt werden.
    Zum Üben habe ich eine Sendung auf einem USB Stick aufgezeichnet, sie wird auch im Receiver erkannt.
    Schließe ich diesen Stick am PC an, kommt die Meldung "Formatieren oder Abbrechen"
    Rufe ich das Programm Pc2BOX auf, erscheinen im Monitor folgende Meldungen:
    Test dev 0
    Dev not ready.

    Unter Rec laden erscheint "nichts delektiert"
    Unter TS laden erscheint "nichts selektiert"
    Unter pc2box erscheint " kein *.rec gefunden"
    Unrer Nbr gibt es keine Einträge.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    MfG Günter :confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wisi OR 294

    Hast du diese USB Stick mit dem WISI Receiver formatiert,bevor du die Test Aufnahmen gemacht hast?
     
  3. günnijahn

    günnijahn Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wisi OR 294

    Hallo zusammen.
    Habe das Programm auf meinen alten XP Rechner instlliert.
    Damit klappt es.
    (selbstverständlich hatte ich den Stick am OR 294 formatiert, sonst nimmt er auch nicht auf. Das mit dem XP Rechner habe ich im HI-Fi Forum gefunden.)
    Jetzt suche ich nur noch nach einem deutschsprachigem Programm, mit dem ich die .rec Datei verarbeiten kann.
    MfG
    Günter:winken:
     

Diese Seite empfehlen