1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wisi OR-194 - Defekt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von da_flo, 3. Februar 2011.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich den Receiver strom zuführe steht sofort immer nur "boot" am Display und dan tut sich gar nichts mehr. Gibts da irgendeine möglichkeit die Box zu reseten? oder einen Emergency-Boot oder so?

    danke
    Flo
     
  2. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wisi OR-194 - Defekt?

    Hallo Flo,

    wenn der Receiver neu ist, würde ich nicht lange fackeln und umtauschen. Hast du ihn schon länger, dann kann ich dir das Herstellerforum empfehlen. Dort beantworten Mitarbeiter viele Fragen. Es gibt wohl ein Programm zum Flashen vom PC aus, aber damit kenne ich mich nicht aus.
     
  3. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wisi OR-194 - Defekt?

    Die Kiste hat sicher noch Garantie, also umtauschen.
    Falls Du selbst ein SW-Update durchzuführen möchtest (wenn es denn funktioniert), schicke eine PN mit Deiner Mailadresse.
     

Diese Seite empfehlen