1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wisi or 190IR signalsuche bei orf/atv?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Krawutzel, 28. August 2011.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    Hallo forum, ich habe ein merkwuerdiges prob bei meinem wisi receiver.
    Alle sender funktionieren einwandfrei, signalstaerke und quali bei 80/100:
    Auch puls4 Und atv funzen (hab eine neue irdeto card fuer orf) allerdings bekome
    Ich bei saemtlichen orf sendern (auch orfE) die meldung 'signalsuche' obwohl die antenne wie gesagt perfekt ausgerichtet und die anderen sender am orf TP auch gehen. Was kann das sein?
    danke im voraus, gerd
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: wisi or 190IR signalsuche bei orf/atv?

    Ich sehe gerade, mdr,ndr,rbb gehen auch nicht...auf allen anderen receivern im haus die amselben multischalter haengen aber schon. Hab den wisi auch schon an den anderen anschluessen probiert. Selbes problem..
     

Diese Seite empfehlen