1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISI Aufnahmekopiertool pc2box funzt nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nordlicht 123, 28. Juni 2012.

  1. Nordlicht 123

    Nordlicht 123 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem auch schon in einem andern Forum gepostet, hoffe das ist kein Problem.

    Ich nutze den WISI OR294 mit angeschlossener USB Platte zum aufnehmen. Nun wollte ich mit dem auf der Site von WISI angebotenen pc2box Aufnahmetool die Filme auf den PC kopieren. Das funzt auch nicht mit "ausführen als Administrator". Das Proggi findet die Platte nicht, bei der Installation gibt es keine Fehlermeldung. Die Platte wird vom PC erkannt, aber das Datenformat kann mein PC nicht....Wie kriege ich die Filme nun von der Platte auf den PC? Gibt es eine andere Software?
    Ich nutze Windows 7

    Danke für Hilfe.....
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen