1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wishes UFS 821: Ständige Suche im TVTV-EPG

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tito_puente, 2. Mai 2006.

  1. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    Anzeige
    Ich hätte noch nen Vorschlag der sehr komfortabel wäre (IMO) :winken:

    Und zwar besteht ja die Möglichkeit nach Stichworten im EPG zu suchen. Allerding ja immer "nur" ne Woche im vorraus. Wäre toll wenn ich in dieser "Suche" eine Liste von Stichwörtern eingeben kann nach denen nach jeder Aktualisation des EPG erneut gesucht wird.

    Diese Sendung könnte dann direkt in die Aufnahmeliste gesetzt wird.

    Hintergrund: Blockbuster werden ja oft schon Wochen im vorraus angekündigt, bzw hat man ja immer so seine Filmschätzchen die man immer schon mal haben wollte, an welche man aber nicht ständig denkt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen