1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 12. August 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Antwortstunden wären sinnvoller.
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Warum sollten Bürger antworten?

    Eine Fragestunde ist dazu da, um den Politiker Fragen zu stellen!

    Ob es vorgekaut ist oder nicht (und ich bin der Meinung, daß man Eigenleistung/meinung auch erkennen kann) ist ja zunächst nebensächlich, da Du ja angezweifelt hattest, dass sie wissen, was sie tun!
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Ich habe noch gar nichts behauptet. Du solltest dir allerdings auch nicht wünschen, daß ich damit anfange.
    OT: Wenn ich den Glos sehe, muß ich immer an Ackergäule denken. Irgendwie sieht der aus wie ein bekiffter Wallach. Geht das noch wem so?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    nein wissen sie auch nicht, befrag ihn doch einfach zu der thematik und erschrecke (wie ich).
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Allein durch das wörtchen "vorgekaut", hätte Dir auffallen sollen, daß der zweite Teil des Posts sich nicht auf Dich bezog sondern auf den genau vor Deinem von Klammeraffe! :)

    OT: Allein von der Stimme her hielte ich Glos nicht für einen Politikplatz in der ersten Reihe geeignet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    ah die stimme/das aussehen sind also kriterien :D

    wie wäre es mit deutschland sucht.....den aussenminister und die leute singen was vor?
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Nein sind es eben nicht, ich schrieb doch "Allein...hielte...", das bedeutet doch, wenn es nur um die Stimme ginge wäre dies so richtig, beinhaltet aber auch, daß es auch noch noch deutlich wichtigere Kriterien gibt! :)
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    ich sagte auch das es "kriterien" sind, von mehreren.
    von mir aus kann angela noch hässlicher sein, wenn sie gute politik machen würde
     
  9. AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Der erste Blick :)
    Da wäre dann Katja Kipping ein paar Platzierungen vor Michael Glos.....

    Schon wieder abgeschweift.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Das Europamädel von der FDP würde ich auch gern mal...äh...kennenlernen.:D
    Ach, was schweifen wir heute ab...