1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 12. August 2007.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Ich drück dir die Daumen!
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Mir scheint, Du glaubst das wirklich.
    Es würde garkein Hartz IV geben, wenn nicht alle Sozialhilfeempfänger in den Generalverdacht des Betruges gestellt worden wären. Dummerweise, ich lach' mich noch kaputt, hat die Einführung von Hartz IV (der Name spricht schon für Betrug) ergeben, daß es billiger gewesen wäre, die paar Betrüger betrügen zu lassen :cool: Betrug lernt der Bürger mit einem Blick nach oben.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Ein paar Milliönchen nebenbei aber auch. Dafür muß man halt auch ein bisschen mehr tun (oder andere tun lassen).
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Du lieber Himmel. Für dieses Schein-Regieren müssten sie eigentlich noch Geld mitbringen. Da bildet nur eine ebenso machtgeile wie unfähige Clique einen Staat im Staate und das lediglich zur eigenen Bereicherung und du willst sie auch noch belohnen dafür. Es reicht schon, daß diese Versager bis ans Lebensende ausgesorgt haben, auch wenn sie keinen Finger rühren.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Is klar.

    Andere verdiehnen ihr Geld nicht so leicht mit Däumchen drehen, Phrasen dreschen, bedröpfelt in die Kammera gucken und Schmiergeldzahlungen zu vertuschen. Nebenbei gibt es dann noch satte Pensionen, die sogar regelmäßig steigen und Freiflüge für die ganze Familie. Qualifikation braucht man auch nicht, ein Parteibuch langt.

    Ein wirklich sehr harter Job.

    Gearbeitet wird doch da nur für die Nebenjobs in ihren tollen Büros die natürlich nebst Arbeitsmitteln vom Steuerzahler finanziert werden.

    Natürlich will ich nicht die wenigen "weißen Schaafe" verunglimpfen die ihren Politikerjob wirklich ernst nehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Ich seh schon: Hier ist die geballte Kompetenz am Start. Ihr kennt euch wirklich gut in der Politik aus! Schönen Abend noch. :rolleyes:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Das sind auch die Forumspolitiker ;)
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    und schon wieder hilft nur diffamierung weiter :)

    @dennis100: unterhalte dich doch mit den örtlichen MdB's über aktuelle themen, einen termin ausmachen und mal gucken ob die jungs und mädels wissen was sie da tun. nicht jammern wenn das ergebnis erschreckend sein wird.
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    Mein örtlicher MdB weiß was er tut!

    Er bietet übrigens auch regelmäßige Fragestunden an!
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftsministerium soll Journalisten gekauft haben

    dann befrag ihn doch mal zum thema sicherheit, internet, onlinedurchsuchung. ist er mitglied der cdu/csu wird er dir sicher das wiedergeben was ihm andere vorgekaut haben.